nina-martin.jpg

Nina Martin

Ich bin Nina Martin: Autorin, Coach und Speakerin – und ein Mensch der vielen Leidenschaften.

 

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von München. Schon als Kind veröffentlichte ich meinen ersten Roman, ließ das Schreiben dann jedoch erstmal sein, zog für ein Studium der Sozialpsychologie nach Bremen und London und begann als Innovationsberaterin in Berlin zu arbeiten.

Die Freude am Schreiben hat mich allerdings nicht verlassen: Mittlerweile bin ich Sachbuchautorin und arbeite an einem neuen Roman. Aber auch als Speakerin, Coach und Workshop-Fazilitatorin darf ich den unterschiedlichsten Menschen begegnen.

 

Wenn ich mich auf eine Leidenschaft festlegen müsste, dann wäre es vermutlich das Thema Lebensgestaltung: Wie können wir unsere begrenzte Lebenszeit so sinnvoll und erfüllend wie möglich gestalten?

 

Dafür habe ich einen Selbstcoaching-Ansatz entwickelt, den du einfach ausprobieren kannst: die Mosaik-Methode. Mehr dazu findest du in meinem Buch.

Und zu meinem ganz persönlichen Lebensmosaik habe ich dir hier etwas zusammengestellt:

Mein Leben ist wie ein Mosaik. Um mehr zu Erfahren, klicke auf die einzelnen Mosaiksteine.

Businessportrait_121_farbe_edited.jpg

ARBEITE AN DEINEM LEBENS-MOSAIK